Baofeng UV5R and UV5R+ Farbzuordnung vom Stecker

Ich habe den Stecker von meinem Headset abgeschnitten, weil ich das Headset nicht brauchte.

Vielleicht kann es jemand gebrauchen..

Die Farben sind:

rot – mic
gold – mic- / PTT
blau – GND
grün – spk (= Speaker = Lautsprecher)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Amateurfunk von dc7ia. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über dc7ia

Joshua interessiert sich neben Amateurfunk auch für nordische Sprachen. Er ist Volunteer Examiner für das ARRL/VEC und ein großer Freund von Skandinavien im Allgemeinen und Schweden im Besonderen (Heja Sverige!) und mag gerne Sprachen. Neben Englisch spricht er auch noch Schwedisch und lernt noch weitere Sprachen. Leider hat er viel zu wenig Zeit für den Amateurfunk und kommt nicht so häufig dazu wie er will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert